Lifehack des Tages #2

Mit bestimmten Wecker Apps raus aus dem Tiefschlaf!

 

Montag morgen, Meeting um Punkt 8 Uhr. Wo bin ich?

Im Bett und schlafe noch, weil ich mal wieder meinen Wecker im Halbschlaf ausgemacht habe.

An diesem Tag schwor ich mir, nie wieder so zu verschlafen. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich eine Wecker App aufs Handy zu laden. 

 

Suche dir eine Wecker App, welche vielfältige Aufgaben bereitstellt, damit der Ton ausgeht.

 

Eins steht fest, Ich war nie sehr gut in Mathe und würde morgens nie im Halbschlaf eine Matheaufgabe lösen können. Meine morgendlich zu lösende Aufgabe stand fest, um mich aus meinem Bett rein in den Tag zu befördern.

 

Je nach App gibt es verschiedene Aufgabentypen, wie ein Passwort, das Handy feste schütteln oder ein bestimmtes Foto zu machen, wie zum Beispiel von deinem morgendlichen Zitronensaft.

Weitere Blogbeiträge:

© Produktivitäts-Programm.de